09.09
19:00
Konzert

LOSTBOI LINO -LIVE / CULTURE^10

ab 10,00 €
Tickets

Dieses Konzert findet bei uns im Rahmen unserer Konzertreihe „Culturehoch10“ statt.

Einlass: 19.00
Beginn 19.45
Lostboi Lino! ( Chimperator)

https://instagram.com/lostboi_lino?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

Support: RGB1 

https://instagram.com/rgb.1?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

Ticket 10 Euro zzgl. Gebühr

Link : https://t.rausgegangen.de/tic.../lostboi-lino-live-culture10

Seine Stimme sucht sich zwischen Rap, Indie und Grunge den Weg in dein Herz - Lostboi Lino erzählt von sich und spricht doch für so viele.
Mit seiner markanten Stimme und seinem dreckig melancholischem Sound singt er Hymnen für eine verlorene Generation, die auf der Suche nach ihrem Platz sind. In seinen Texten verarbeitet er viele erlebte Probleme und ist somit ein Sprachrohr für alle, die ein Zuhause suchen. Dies wird ein schönes Konzert mit vielen Emotionen.
Wir freuen uns auf Euch ! 

Dieses Projekt ist von der Initiative „Neustart Kultur“ gefördert!