05.10
19:00
Konzert

JUNIOR CARL - LIVE / CULTUR^10

ab 11,05 €
Tickets

Junior Carl

 

Offensiv und doch mystisch - Melancholie und Endorphine! Nicht nur sein Schreibstil und seine Flows sind eigen. Nein: Junior Carl ist anders. Seine Supporter bezeichnen ihn als „anders wild“.

Nachdem der Kölner Newcomer den Sommer 2022 über Festivals (wie: Summerjam, Juicy Beats Festival, Keep It Real Jam) und Support für zahlreiche Künstler (wie: GReeeN, Patrice, Kollegah, Money Boy) gespielt hat, wird es nun Zeit für eine Soloshow.

Am 05.10.22 wird Junior Carl zusammen mit Euch seinen Debütalbum Release „Natürliche Mystik“ und seine neue Single „Wolken“ feiern. Seinen Hit „Blaue Augen“ sollten die meisten von Euch bereits kennen. Am 05.10.22 ist der Abriss garantiert!

 

 

Linktree

https://linktr.ee/juniorcarl

 

Insta

https://www.instagram.com/junior_carl_official/

 

Spotify 

https://open.spotify.com/artist/0hwvh5OM0k9FLH6wcADPw4?si=3UeZr7MiRyGMrtyciBo5_Q

 

YouTube

https://www.youtube.com/c/CARL-Music