09.10
19:00
Konzert

CORDAE - LIVE IM VEEDEL CLUB

ab Preis an AK
Tickets

CORDAE - FROM A BIRDS EYE VIEW Tour

 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Support: Mercy Milano

 

Tickets: 28€ zzgl Gebühren

https://shop.derticketservice.de/clubbahnhofehrenfeld/details/?fremdref=517460910

 

 

Cordae weiß genau, was er sagen will. Er wählt seine Worte und Formulierungen sorgfältig aus. Er erzählt Geschichten mit Klarheit und Ehrlichkeit. Er spricht aus einem Ort der Wahrheit. Deshalb ist der zweifach für den GRAMMY® Award nominierte und mit Gold ausgezeichnete Rapper aus Maryland im Stillen zu einem der vertrauenswürdigsten Erzähler der modernen Generation geworden, der die Irrungen, Wirrungen und Triumphe des Lebens aus einer kraftvollen und poetischen Perspektive und ohne Filter schildert. Er hat die Weisheit einer lebensverändernden Reise nach Afrika aufgenommen, den Verlust eines zu früh verstorbenen Freundes verkraftet und sich als Künstler und Mensch weiterentwickelt. Diese Geschichte erzählt er in Breitwandtechnik auf seinem 2022 erschienenen zweiten Album From A Birds Eye View [ART@WAR/Atlantic Records], und vieles mehr wird noch folgen.